Nachrichtenfunktion

    • (1) 28.02.18 - 10:11

      Liebes Urbia-Team,

      gäbe es eine Möglichkeit, die Nachrichtenfunktion zu verbessern? Könnte das Ganze nicht einfach wie beim Handy und Messengerdiensten in Nachrichten untereinander erscheinen? Dieses Hin- und Hergesende von Nachrichten macht einen ganz konfus und mir ist es schon oft passiert, dass Nachrichten nicht gesendet wurden, z. T. aus nicht einsehbaren Gründen, z. T. aber auch weil die ganzen "AWs" die maximale Länge des Betreffs gesprengt haben. Mittlerweile bin ich mit einer anderen lieben Urbianerin schon auf WhatsApp gewechselt, weil es uns so auf den Keks ging.

      Ich hatte das (beim alten Team?) schon mal gefragt und damals hieß es, diese Umstellung sei geplant und bereits fast fertig. Aber davon ist leider nichts zu sehen. :-(

      #winke

      • Liebe schelli91,

        vielen Dank für deine Anregung. Durch die Firmensitzverlegung von Köln nach Hamburg und das Ausscheiden eines großen Teils des Teams, sind vermutlich auch einige Ideen auf der Strecke geblieben.

        Wir nehmen deine Idee gerne mit auf, auch wir würden ein neues Feature dieser Art sehr begrüßen.

        Viele Grüße
        aus dem urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen