Stiftfunktion

    • (1) 28.02.18 - 11:44
      Inaktiv

      Ich habe es in der Vergangenheit schon mehrfach angeregt und ich denke nicht, dass die Implementierung kompliziert wäre.
      Es wäre extrem großartig, wenn man beim Stift - ebenso wie beim Feedbackformular - angeben könnte/müsste, warum man den Beitrag markiert.
      M. E. ist es nicht immer selbsterklärend.
      Also
      - Werbung vermutet
      - Troll vermutet
      - Beleidigend
      - ...

      Im Feedbackformular muss man immer mühsam den Link kopieren und nicht immer erwischt man da den direkten Beitrag. Es wäre so einfach, es direkt auf den Stift zu legen!

      Bitte, das würde es so viel einfacher machen!

      • Hallo felisha-m,

        vielen Dank für deine Anregung, das klingt wirklich nach einem für alle hilfreichen Feature #pro

        Wir werden dieses Idee sicher an unsere Technik weiterleiten und hoffen, dass eine baldige Umsetzung möglich ist.

        Viele Grüße
        aus dem urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen