Ausblenden von Beiträgen II

    • (1) 28.02.18 - 11:46

      Hi!

      Ok...verstanden....für jede Frage einen eigenen Thread....ich machs kurz, die Zeit läuft ja...

      Ich beziehe mich auf folgenden Thread:
      https://www.urbia.de/forum/146-meettheteam/5043123-ausblenden-von-beitragen

      Frage:

      Muss ich mir jetzt wirklich die Mühe machen und hier tage- oder wochenlang herumtrollen?
      Nicht, dass ich das nicht könnte....und auch tun würde. Aber es ist für euch wie auch für mich anstrengend und kostet Zeit.
      Nehmt doch einfach an, ich hätte schon herumgetrollt. Damit wäre uns allen geholfen.

      Ich könnte meine weiteren Fragen auch in separaten Threads stellen, werde das auch tun, falls ihr es wünscht. Der Einfachheit halber stelle ich sie erstmal trotzdem hier.

      Zweite Frage:

      Wenn ich also ab heute hier herumtrolle, werden dann wie bei jedem anderen Troll auch, meine Beiträge ausgeblendet und mein Profil gelöscht oder nur mein Profil gelöscht.

      Dritte Frage:

      Falls ihr dann nur mein Profil löscht....warum? Warum werde ich, wenn ich trolle, nicht gleich behandelt, wie jeder andere Troll?

      Grüsse

      serdes

      • Hallo serdes,

        Zuerst: Es spielt keine Rolle, wer trollt. Bei uns werden alle Trolle gleich behandelt. Unabhängig davon, ob langjähriger User – oder junger Hüpfer. Grundsätzlich spielt jedoch auch der Inhalt der entsprechenden Beiträge eine große Rolle.

        Eine allgemein geltende Regel auszusprechen ist daher nicht möglich.

        Viele Grüße
        dein urbia-team

Top Diskussionen anzeigen