Eine Frage!

    • (1) 28.02.18 - 11:54

      Hallo an das Team

      Ich bin seit bald 16 Jahre hier dabei und zähle mich daher zum Urgestein urbias. Habe als sehr viel miterlebt! Auch einige Wechsel des Designs und die Entdeckung der Smartphones bis hin zur App!

      All die Jahre hatte man als User das Gefühl dieses Forum mit zu gestalten, man hat Namen ansprechen können, zum Beispiel Andrea aus dem Team und es war tatsächlich ein wenig vertraut.

      Durch den Wechsel gab es Unruhe, das wird wohl normal sein. Aber auf einmal war es nicht nur ein Wechsel des Teams sondern man hat das Gefühl auf einmal eben nicht mehr Urbia zu sein, also eine Gemeinschaft!
      Nichts mehr mit "we are family"

      Das Intern habt ihr geschlossen, vermutlich da zuviel Kritik kam mit der nicht jeder umgehen kann. Daraus entstand die Möglichkeit direkt ans Team zu schreiben....nur...man bekommt keine Antworten!

      Warum ist das so?

      Diese zweimal zwei Stunden halte ich für, Entschuldigung, nen kleinen Witz!
      Bin gespannt wie viele Beiträge ihr letztendlich stehen lässt oder beantwortet.

      Ein User

      • Liebe Tauchmaus,

        vielen Dank für deine jahrelange Treue! Wir freuen uns immer über langjährige User wie dich.

        Zu deinen Fragen: Wir haben das Intern geschlossen, da wir euch durch die Bereitstellung des neuen Formulars den Service bieten, eure Fragen noch dezidierter stellen zu können. Außerdem können wir eure Fragen so noch schneller und zielgerichteter beantworten.

        Deinen Vorwurf, keine Antwort zu erhalten, können wir ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Denn wir antworten immer allen. Beachte jedoch, dass es insbesondere am Wochenende zu Verzögerungen kommen kann. Auch wir sind nur Menschen ;) Eine Antwort jedoch erhält jeder.

        Zum Thema Kritik: Wir begrüßen es sogar, wenn ihr uns sachlich eure Kritik zukommen lasst. Nur so können wir voneinander lernen und die Zukunft gemeinsam gestalten.

        Viele Grüße
        dein urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen