Probleme allgemein bekannt geben.

• (1) 28.02.18 - 19:17

Guten Abend,

früher konnte man sich im Intern unter anderem erkundigen, ob es gerade technische Probleme mit der Homepage oder der App gibt.
      Beispielsweise als vor einiger Zeit der Zurück-Button beim Handy nicht ging.

Nun gibt es zwar das Formular, wo jeder einzelne individuell nachfragen kann. Aber wäre es nicht auch für euch eifacher, einen Thread zu erstellen um auf ein allgemeines Problem hinzuweisen als jeden Post einzeln zu beantworten?

Gerade bei diesem Zurück-Problem trat immer wieder in (fast) jedem Forum ein Thread von Usern auf, mit Leuten, die nachfragten was los ist. Praktisch alle 2 Seiten die Frage.

Also, wenn es technische allgemeine Probleme gäbe, die länger zur Lösungssuche dauern, wäre es doch praktikabler, es einfach an einer öffentlichen Stelle allen mitzuteilen, anstatt die ganzen Threads/Formulare zu haben.

Ich hoffe, es war verständlich, was ich meinte.

lg lene

• Guten Abend, liebe Lene,

durch Einführung des Formulars haben wir die Chance, schneller auf eure Anliegen zu reagieren. Unsere Bemühung ist, eine Antwortzeit binnen 24 Stunden an Werktagen einzuhalten. Bitte hab am Wochenende Verständnis für längere Antwortzeiten, da wir je nach Dringlichkeit eine Notbesetzung habe. Auf Mails, die eine Mitteilung und keine konkrete Frage beinhalten, gibt es allerdings nicht immer Rückmeldung.

Vorfreude ist die schönste Freude! Demnächst wird über dem Formular eine Liste ausgespielt, die euch über gemeldete Fehler informiert. So seht ihr, welche Fehler bereits gemeldet wurden.
        Gegenseitiges Vertrauen würden wir uns sehr wünschen und finden, dass wir in den letzten Monaten erste richtige Schritte gegangen sind.

Magst du sonst auch noch einmal hier schauen? --> https://www.urbia.de/forum/146-meettheteam/5043091-bitte-um-offnung-des-internen-bereichs Wir hatten eine ganz ähnliche Frage auch heute morgen schon bei Meet-the-Team.

Wir hoffen, deine Frage beantwortet zu haben?

Viele Grüße
        dein urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen