Mobile Version

    • (1) 28.02.18 - 19:21

      Ich würde es sehr gut finden, wenn in der mobilen Version neben den Sternchen auch die Smileys zu benutzen gingen.

      Das benutzen solcher sorgt meiner Meinung nach dafür, dass Beiträge auch die emotionale Komponente einer Aussage transportieren können und das ist in der heutigen digitalen Landschaft wichtiger als vor 10 Jahren, als die meisten nur trocken geschriebene Worddokumente gewohnt waren.

      Das allseits beliebte Kotz-Urbini mit eingeschlossen.

      • Hallo lilonda,

        auch wir finden Smileys zum Transport für die emotionale Komponente eines Beitrags sehr hilfreich.

        Mobil nutzen die meisten User die Emojis, die sie über die Tastatur angeboten bekommen. Die Auswahl ist dort größer und auch die Handhabung einfacher.

        Aktuell ist daher keine Einführung (mobil)/Erweiterung der urbinis geplant.

        Viele Grüße
        aus dem urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen