Mein Gefühl

    • (1) 28.02.18 - 19:42
      Inaktiv

      Hallo Team
      Sorry das ich das so deutlich sagen muss .... aber ich ( und ich denke ich bin nicht alleine )fühle mich heute ( ganz besonders ) von euch veräppelt
      Egal was für eine Frage an Euch gerichtet wird .. es kommen nur Larifari antworten zurück ...
      Eigentlich sehr schade , denn ich denke das wird euren stand ( gerade bei uns alt eingesessenen Usern ) nicht verbessern !

      Meine wirklich ehrlich gemeinte frage : wollt ihr nicht oder dürft ihr keinen offenen und informativen Umgang mit uns Usern führen ?

      Da hätte man mal die Möglichkeit offen und ehrlich zu reden , euren wirklich sehr schlechten Start etwas auszumergeln und was passiert ? Genau nichts !

      Sehr schade !

      • Hallo darkmoon66,

        schade, dass du dich von uns veräppelt fühlst. Denn das ist und war ganz sicher nicht unsere Intention.

        Dass unser Start nicht der angenehmste war – für beide Seiten –, haben wir unserer Meinung nach schon in vielen Beiträgen entschuldigt. Jetzt jedoch schauen wir nach vorne – und lassen Vergangenes hinter uns. Wir möchten die Zukunft gemeinsam mit euch gestalten. Das ist das, was jetzt zählt. Hoffentlich siehst du das auch so.

        Viele Grüße
        dein urbia-Team

          • Liebe abraska,

            wir diskutieren gerade mit euch und geben unser Bestes, alle Fragen von Seiten der User schnell zu beantworten.

            Bitte entschuldige, wenn nicht innerhalb von Sekunden antworten. Wir nehmen uns Zeit für jede Anfrage.

            Viele Grüße
            dein urbia-Team

            • Jetzt entsteht tatsächlich mal ein Ansatz einer Diskussion.

              Auf Grund von einem unglücklichen Zustand - Öffnungszeiten - stehen wir alle gerade etwas unter Strom. Entschuldigt bitte, dass wir etwas ungeduldig sind. Aber WIR haben uns die Regeln nicht ausgedacht! Wenn ihr ernsthaft überrascht seid, dass ihr nun leicht überfordert seid, dann ... naja... mein Nick ist mir dann doch zu schade für!

              Im Allgemeinen wurde heute ein Thema eröffnet und ihr habt dieses Thema mitten in der Diskussion hier her verschoben! Ausserhalb der Öffnungszeiten! Dann wundert ihr euch, dass wir uns darüber aufregen, dass wir nicht kommunizieren könnt?

              Ich hoffe wirklich, dass ihr irgendeinen Schritt auf uns zu macht. Wir wollen den direkten Austausch zum Team und diesen nicht per Mail oder PN.

            • Ich finde euer "Bestes" ein bisschen schwach...

              Wieso?

              Bspw.: Ich formuliere zwei Fragen,

              hier: https://www.urbia.de/forum/146-meettheteam/5043414-fragen

              ihr beantwortet eine.

              Gut...immerhin ist es auch mal eine klare Antwort. Das ist schön.

              Aber die zweite Frage wird von euch ignoriert.

              Obwohl ihr sie einfach mit: "Ja, wir handeln willkürlich und wollen gar nicht, dass ihr das nachvollziehen könnt" hättet beantworten können.

              Wäre ganz einfach gewesen. Einfach, ehrlich, direkt.

              "Bitte entschuldige, wenn nicht innerhalb von Sekunden antworten. Wir nehmen uns Zeit für jede Anfrage."

              Bitte entschuldigt, aber wir haben keine Zeit. In 50min ist hier fertig lustig.

              >>>und geben unser Bestes<<<

              Wenn DAS euer "Bestes" ist, bleibt die Frage, ob ihr an der richtigen Stelle sitzt. Nicht wir User haben beschlossen, dass nach 2,5 Monaten Funkstille eurerseits 240 Minuten gnädigerweise mal das Team anwesend ist.
              Und das nach dem Theater im Dezember, nach dem massig Redebedarf bestanden hätte.
              Viel ist ja heute auch nicht dabei rumgekommen, außer viel heiße Luft und überwiegend nichtssagenden Antworten.

              Schade, Chance vertan.

Top Diskussionen anzeigen