Ein Eindruck einer Gelegenheitsnutzerin

    • (1) 28.02.18 - 20:14

      Hallo!
      Ich bin nicht so oft hier online und poste auch nur selten. Auch von dieser „Dezemberkrise“, der offenbar viele Accounts zum Opfer gefallen sind, habe ich nichts mitbekommen.

      Ich bin jetzt durch Zufall auf dieses Meet-the-Team-Forum gestoßen und bin wirklich irritiert davon, wie das Moderatoren-Team auf die Kritik der Forumsmitglieder reagiert ... offenbar besteht hier so ein großer Bedarf nach Austausch und Mitgestaltung, aber die Leute werden fast nur abgekanzelt. Selbst die Frage nach einer kurzen Vorstellung des Teams wird vom Tisch gewischt, um anonym zu bleiben ...

      Es ist wirklich schade, dass eine Community, die so lange besteht und noch immer so aktiv ist, sich so aufreibt. Ich denke, das könnt ihr bestimmt besser, liebes, offenbar neues Urbia-Team! Ihr habt hier doch ein tolles Forum zu verwalten!

      • Liebe antigone.wassereis,

        erst einmal: Danke für dein Lob. Wir sind auch froh, dass wir auf so viele, spannende und nette Leute hier bei uns im Forum treffen.

        Zu dem von dir im oberen Absatz angesprochenen Thema: Aktuell haben wir das Gefühl, dass das, was wir antworten, kein Gehör finden soll, da uns auch in vielen Dingen die Hände gebunden sind. So frei agieren, wie viele sicher denken, können wir leider auch nicht.

        Zur Anonymität: Im Gegensatz zu euch, vertreten wir hier an dieser Stelle und im Forum allgemein nicht unsere ganz persönliche Meinung, sondern die von urbia. Und diese ist neutral und nicht parteiergreifend. Daher verstehe bitte, dass wir nicht mit Namen hier agieren können und wollen. Wenn's dich so brennend interessiert: Wir sind Flo, Cordula, Ulrike und Klara.

        Viele Grüße
        dein urbia-Team

      • Ui, auf einmal einer mehr😉. Vorhin waren es noch drei 😎.
        Aber ganz ehrlich, das ist sofort sympathischer wenn man zum Beispiel ne Antwort von einer Flo bekommt. Wirklich!
        Bitte nehmt euch das zu Herzen, glaubt mir dass es viel netter ist!!!

        Mona

        Habt ihr nicht eben gerade noch geschrieben, ihr wärt zu dritt?

        Und was soll das bedeuten: "Aktuell haben wir das Gefühl, dass das, was wir antworten, kein Gehör finden soll, da uns auch in vielen Dingen die Hände gebunden sind"

        Wer soll das verstehen? Das macht überhaupt keinen Sinn...was...wieso ist es nicht möglich klare Aussagen zu treffen?
        "...kein Gehör finden soll"
        "soll"?
        "Hände gebunden"?
        was?
        noch 20min und ihr gebt uns Nebelkerzen?


        Ich mag euch nicht.
        Wirklich.
        Ich fühl mich von euch verarscht und mag euch nicht, ob ihr nun zu dritt,zu viert, zu fünft oder Legion seid.

Top Diskussionen anzeigen