Ich vermisse...

    • (1) 28.02.18 - 20:37

      Ich vermisse einen Austausch, der auf die Fragen der User eingeht und sie nicht kurz abhandelt.
      Ich vermisse das Gefühl, dass die User ernst genommen werden.
      Ich vermisse das Gefühl zu wissen, was geschrieben werden darf, ohne dass es ggf. als Provokation aufgefasst wird.
      Ich vermisse das Gefühl, etwas schreiben zu können, ohne Angst vor Löschung haben zu müssen und das Gefühl wurde mir auch heute nicht genommen.
      Ich vermisse den Wunsch dieses Forum mit den Nutzern zu gestalten.
      Ich vermisse das Gefühl, ein Teil des Forums zu sein, obwohl ich offensichtlich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre.
      Ich vermisse das Gefühl nicht nur als Klicklieferer gesehen zu werden (und die Häufigkeit von Werbung hat enorm zugelegt).

      Ich hatte gehofft, dass das Meet the Team die Möglichkeit mit sich bringt, neue Brücken zu schlagen.
      Leider ist es bisher eher ein Schlag ins Gesicht. Viele Fragen wurden nicht so beantwortet, dass das Gefühl entstehen könnte, sie wären komplett gelesen worden.
      Viele Antworten gehen nicht auf Kritik ein, sondern handeln sie im Schnellverfahren ab.

      Der Start des neuen Teams war katastrophal, jetzt hattet ihr Zeit, aber mir fehlt irgendwie das Verständnis dafür, wo sie genutzt wurde.

      Ich wünsche mir mehr Empathie gegenüber den Nutzern. Dazu gehört es z.B. auch Nicknamen des Teams, damit wir ein virtuelles Gedicht haben und nicht mit einem Bot kommunizieren.

    (8) 28.02.18 - 20:42

    #pro

    Ich kann jeden deiner Sätze unterschreiben.

    Unterschreib

    Silk

    *unterschreib*

    LG
    Christine :-)

Top Diskussionen anzeigen