dürfen Beiträge jetzt nicht mehr "gestiftelt" werden oder wo ist der blaue Stift hinverschoben worden?

    • (1) 11.09.18 - 20:09

      Hallo Team,

      wo ist der blaue Stift (der ja jetzt rot war) hingekommen oder arbeitet ihr schon wieder am System? Und nein, ich stelle die Frage öffentlich und nicht über euer Formular, sowas überlasse ich den Behörden, sorry, aber da gibt es schon genug Formulare!

      LG

      (5) 11.09.18 - 21:24

      Bei mir sind die Sachen seit ein paar Stunden auch nicht mehr zu sehen. Kann auch nicht mehr die ganzen Beiträge lesen :(
      Gehe von einem Fehler aus und hoffe, dass wird schnell behoben.

      Beim tablet ist es noch da, beim PC nicht mehr - genau wie bei Dir. Cache ist geleert, aktualisiert ist auch - trotzdem. Kein Stift. Das Briefchenfeld bei den PNs ist anklickbar, aber kein Briefsymbol mehr da und das Glöckchen macht bei mir sowieso, was es will - besonders beim Wechsel von tablet auf PC oder umgekehrt. Ich sehe nicht immer, ob ich Antworten habe - hab ich schon mehrfach gemeldet, wie anderes auch - aber mei......#cool
      LG Moni

Top Diskussionen anzeigen