dürfen Beiträge jetzt nicht mehr "gestiftelt" werden oder wo ist der blaue Stift hinverschoben worden?

Hallo Team,

wo ist der blaue Stift (der ja jetzt rot war) hingekommen oder arbeitet ihr schon wieder am System? Und nein, ich stelle die Frage öffentlich und nicht über euer Formular, sowas überlasse ich den Behörden, sorry, aber da gibt es schon genug Formulare!

LG

1

Bei mir ist er vorhanden und funktioniert einwandfrei.

2

Bei mir ist weder der Stift sichtbar noch das Glöckchen oder der Posteingang, nix zu sehen.....

LG

7

manchmal hilft es den PC, Laptop, Smartphone runterzufahren und einen Neustart machen...

oder den Browser wechseln...

3

Bei mir sind die Sachen seit ein paar Stunden auch nicht mehr zu sehen. Kann auch nicht mehr die ganzen Beiträge lesen :(
Gehe von einem Fehler aus und hoffe, dass wird schnell behoben.

4

Beim tablet ist es noch da, beim PC nicht mehr - genau wie bei Dir. Cache ist geleert, aktualisiert ist auch - trotzdem. Kein Stift. Das Briefchenfeld bei den PNs ist anklickbar, aber kein Briefsymbol mehr da und das Glöckchen macht bei mir sowieso, was es will - besonders beim Wechsel von tablet auf PC oder umgekehrt. Ich sehe nicht immer, ob ich Antworten habe - hab ich schon mehrfach gemeldet, wie anderes auch - aber mei......#cool
LG Moni

5

Bei mir ist alles zu sehen....komisch! Bin mit Smartphone unterwegs!

6

Bei mir fehlt es auch am Glöckchen, am Briefsymbol und am Stern und Stift. Bin am Firefox Browser mit dem PC unterwegs.

8

Wir schauen uns gerade an, woran das liegt, das sollte natürlich nicht so sein.

Raffael vom urbia-Team

9

Guten Morgen,

und gute Nachrichten aus der Technik: Glöckchen, Stift und Post sollten jetzt wieder funktionieren.

Wir freuen uns auf euer Feedback,
viele Grüße von Thea aus dem urbia-Team

10

OK, alles wieder da.

LG