Desktop-Ansicht auf iPad

Hallo,
bis heute habe ich Urbia auf dem iPad im Safari in der normalen Desktop-Ansicht genutzt.
Nun plötzlich seit heute Mittag springt er immer zwingend in die Mobil-Ansicht. Das ist ganz schön nervig, mein Bildschirm ist ja groß genug... Beim Handy verstehe ich das, aber beim iPad ist das unnötig.
Kann ich das irgendwo abschalten bzw. könnt Ihr das bitte deaktivieren?
Danke

1

Bitte lade die Seite nochmal neu, wenn das vorkommt. Dann sollte die Seite wieder normal angezeigt werden.

Leider gibt es da im Moment einen Fehler, durch den das passieren kann, wir arbeiten dran und bis nächste Woche sollte das gefixt sein.

Viele Grüße,

Raffael vom urbia Team

2

Danke für die Info.
Allerdings springt die Seite - auch beim Neuladen - immer automatisch in den Mobil-Modus. Auch wenn ich in einem neuen Tab die normale Adresse der Desktop-Ansicht eingebe.

3

Jetzt hab ich es hinbekommen. 😊
Nur zur Doku für andere User, die vllt das gleiche Problem haben:
Auf dem Zyklusblatt war unten ein Hinweis „wechsele bitte zur klassischen Ansicht, um...“ mit Link, da hab ich draufgeklickt. Seither wird das Forum wieder in der Desktop-Ansicht angezeigt. 😊

weiteren Kommentar laden