Urbia SS App kann nicht runtergeladen werden😩

Wer kennt das Problem? Ich möchte so gerne die SS App von Urbia runterladen aber die ist bei App Store gar nicht auffindbar..
Aber bei meinem Zyklusblatt von Urbia wurde sie mir empfohlen und da kann man drauf klicken..aber es funktioniert nicht. Gubt es diese App nicht mehr?

1

Hallo ich hatte das selbe Problem. Die App heißt nur "schwanger " ich hab es aber so gefunden das ich bei play Store auf Einstellungen gegangen bin und auf die Apps zurück gegriffen habe die ich schon einmal runtergeladen habe und habe sie so entdeckt :) ich würde dir gerne den Link zur App schicken aber ich glaub das geht durch die App nicht. Versuch es mal und Berichte

2

Die Schwangerschafts-App haben wir tatsächlich aus dem Store genommen. Dafür gibt es jetzt die Schwangerschaft & Baby App von Eltern.
Das urbia-Forum ist auch darüber leicht zu erreichen ☺️

Hier kannst du die App für iOs herunterladen:
https://itunes.apple.com/de/app/eltern-schwangerschaft-baby/id1056239355?mt=8

Und der Vollständigkeit-halber hier auch für Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.eltern.babyApp&hl=de

Viele Grüße,
Raffael vom urbia-Team

3

Danke für die Antwort! :-)