Verschwundene Threads und Stifthandhabung

Könnt ihr mir sagen, wohin der Thread "Angst vor dem Kindsvater" verschwunden ist?

Und noch eine Frage - die völlig unleserlichen und sinnfreien Posts von katze8888 wurden jetzt bereits mehrfach von Usern mit dem Stift markiert - auch von mir - damit wir uns an die Diskussionsregeln halten und nicht selbst kritisieren.. erfolgte da eurerseits mal etwas in Richtung der TE? Das kam nicht nur einmal vor und auch ihre Antworten auf Fragen nach der Sinnhaftigkeit, die aufgrund von Abwesenheit jeglicher Rechtschreib-, und Grammatikregeln und auch inhaltlichem Irrsinn, nicht abwegig waren, wurden (erstaunlicherweise) recht pampig aber leserlich beantwortet?

Widersprechen solche Posts nicht den Diskussionsregeln? Weshalb unternehmt ihr dort nichts - die stehen meines Erachtens immer noch genauso sinnfrei da.

1

Hallo milchreisbubilein,

in welchem Forum vermisst du den besagten Thread?

Ein Account mit dem Namen katze8888 ist auf urbia nicht aktiv - welchen Nutzer meinst du?

Viele Grüße
von Thea aus dem urbia-Team

2

Der Account heißt katzengirl8888, sorry. Ich bezog mich auf den letztgelesenen Thread "Ich weiß nicht weiter" in Partnerschaft.

Den Thread "Angst vor Kindsvater" gibt es doch noch - in Alleinerziehend, allerdings habt ihr wohl wieder großzügig gelöscht. .

Ihr habt sogar kuestenqueens Post mit Paragrafennennung zur Strafbarkeit bei Nichtnennung des Vaters gelöscht, wenn ich mich nicht irre - wahrscheinlich wieder mit der Begründung, die User kämen durcheinander....

Eure Schredderphobie nimmt in Anbetracht solcher gemeldeten und nicht gelöschten Beiträge/Threads wie die von katzengirl8888, langsam lächerliche Züge an. Hier erwartet ihr, dass dieser Schrott überlesen wird, aber angebliches Schreddern, was oft Querbezüge oder auch Konsenzfindung zwischen unterschiedlichen Meinungen beinhaltet, löscht ihr, wirklich super und vor allem DURCHDACHT.

3

Wenn du bereits weißt, dass dir die Art von katzengirl8888 nicht liegt, dürfte es tatsächlich das Einfachste sein, die Threads von ihr/ihm nicht zu lesen.

Die Tatsache allein, dass jemand wenig strukturiert schreibt, ist kein Verstoß gegen die Diskussionsregeln.

Querverweise und Schreddern verstoßen dagegen, deshalb werden diese gelöscht.

Viele Grüße
von Thea aus dem urbia-Team

weitere Kommentare laden