Eltern - Schwangerschaftsapp - Support

Hallo,

Ich bräuchte mal den Kontakt zum Support der App. Über die Eltern-Website hab ich gesucht: „Seite nicht gefunden“. Über den App-Store und den Support-Button wird man nur weitergeleitet auf die reguläre Website.

Es geht konkret um Wünsche und Verbesserungsvorschläge:

1. Die Termine gehen nur bis zur 40. SSW. Da statistisch 60% aller Schwangeren (laut App 😉) übertragen, ist es völlig sinnfrei, da nicht noch 1-2 Wochen dranzuhängen.

2. die „Tage bis zum ET“ werden nur wochenweise aktualisiert. Ich bin nun ET+4 und es steht immer noch „dein Baby kommt in 7 Tagen“ in der Übersicht. Das bekommen andere Apps irgendwie schöner hin. Es wird doch wohl möglich sein, dass die App ordentlich den „Countdown“ zählt. 😉

3. Es wäre schön, wenn es offensichtlicher wäre, an welcher Stelle man nun ein Textfeld hat und wo dann doch ein Verlinkung hinter steckt.

4. 739927 Videos.... zu zig Themen. Bei aller Liebe. Wenn ich mir Videos von Hebamme XY oder Dr. Schießmichtot ansehen möchte, dann gibt es da so ne spezielle Website, oder direkt das WWW das ich durchsuchen kann. Wenn mir diverse Artikel vorgeschlagen werden und ich diese dann nur als Video sehen kann, nervt das schon. Ich fände eine (zusätzliche) Textvariante hier sehr viel praktikabler (der Typ im Bus neben mir will sicher nichts über Geburtsverletzungen oder Wochenfluss hören). Oder es könnte einen extra Vlog-Bereich oder so geben.

Es wäre toll, wenn das irgendwie weitergeleitet werden könnte, oder ihr mir ne Adresse gebt.

Vielen Dank!

1

Hallo laulita,

vielen Dank für deine Anregungen, die ich gerne weiterleite.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team