Großflächige Werbung, die (fast) die ganzen Beiträge bedeckt

Thumbnail Zoom

Liebes Urbia-Team,

Momentan ärgere ich mich über einige Werbungen. Ich hänge euch gesammelte Bilder an.

Es kommen großflächige Werbungen, die sich trotz "x" darauf nicht wegdrücken lassen. Ein kleiner Teil zum weiterscrollen bleibt sichtbar. Erreicht man da aber wieder Werbung, sieht es so aus.

Werbung an sich ist okay, gibt fast überall.
Aber die obere Werbung (bzw diese Art Werbung) stört sehr.

Es kommt auch vor, dass Werbung über den Auswahlmöglichkeiten der Foren ganz oben auf der Seite liegt.

Natürlich kann ich die Seite neuladen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Liebe Grüße

Nora

PS: Ich schreibe hier und nicht über das Formular, weil so andere vielleicht ihre Erfahrungen beisteuern können.

1
Thumbnail Zoom

Hier das obere Bild noch mal mit "nur" der einen Werbung.

2
Thumbnail Zoom

Und hier ein Screenshot von vor ein paar Tagen, wo die Auswahlmöglichkeiten oben komplett verdeckt sind.

3

Moin nora.matti,

das ist gar nicht schön... Sehe ich es richtig, dass du mit einem Android-Handy unterwegs bist und über den Browser im Forum?
Am besten gibst du mir so viele Infos wie möglich, dann leite ich das weiter. So soll das echt nicht sein...
Sorry dafür 🌹

Liebe Grüße,
Cleo vom urbia-Team

4

Liebe Cleo,

Die Infos gebe ich Dir gerne. Welche sind denn relevant?

Ja, über den Browser (google chrome) auf dem Handy mit Android Version 7.0.

Liebe Grüße

Nora

5

Huhu nora.matti,

das reicht erstmal. Ich hoffe, das ist bald behoben! Ich leite es weiter.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag #winke

Cleo

weitere Kommentare laden
12

Hello zusammen,

ich hab gute Nachrichten im Gepäck (hoffe ich).
An dem Problem ist nun jemand dran und in den nächsten Tagen sollte die Positionierung des Players nicht mehr so störend sein.

Falls es in einer Woche immer noch nicht besser ist, meldet euch bitte noch einmal.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Cleo