Der Ticker lässt sich nicht bearbeiten

Huhu,

da mein Baby nun auf der Welt ist möchte ich gerne mein Ticker im Profil ändern.

Aber ich fummel seit 30 Minuten hier rum und kann absolut nichts finden. Nicht in den Einstellungen, Profil bearbeiten ist auch nichts.

Google hab ich auch benutzt. Dort steht was von Editor Button der bei mir nicht vorhanden ist?

Lg

1

Hey mrsd,

du bist mobil unterwegs, richtig? Ich hab das gerade mal ausprobiert und hab den Fehler auch bei mir.
Per Desktop kannst du den Ticker direkt bearbeiten, wenn du auf deine Visitenkarte gehst. Darunter ist der Button "bearbeiten".

Ich leite den Fehler aber weiter und hoffe, dass du den Ticker bald auch wieder mobil bearbeiten kannst :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Cleo

2

Hallo mrsd,

ich habe leider etwas unerfreuliche Nachrichten für dich: Da kaum noch User unsere Ticker verwenden, haben wir uns entschieden, diese ganz zu entfernen.

Bitte sichere deine Daten an anderer Stelle ❤️
Ich hoffe, du bist nicht allzu traurig darüber...

Liebe Grüße,
Cleo