Beiträge eines Users finden

    • (1) 20.03.19 - 18:06

      Oft hat man Kontakt mit usern, tauscht sich zu Themen aus, gibtTipps, erfährt aber leider nie wie das Ganze ausgeht.
      Seien es Schwangerschaftstests die eventuell positiv sind, oder Unsicherheiten nach Ultraschalluntersuchungen.
      Ist es irgendwie möglich alle Beiträge eines Users zu finden um so die „Updates“ nicht zu verpassen?
      Danke für eure Antworten!

      • Mensch, die Leute schreiben hier über ihr persönliches Zeug und suchen Rat. Die machen keine Realityshow für dich, damit du dich nicht langweilst.

        • Sag mal geht‘s noch?!
          Es gibt hier durchaus User mit denen man sich intensiver austauscht oder die ähnlich gelagerte Fragen haben wie man selbst. Denen man Tipps gibt, mit denen man mitzittert und die sich, wenn man sie wiederfindet, SEHR FREUEN, wenn man nach dem Ausgang fragt.
          Des weiteren „verschwinden“ hier immer wieder sehr aktive User aus Unterforen, natürlich möchte man wissen ob alles in Ordnung sind, sie im Urlaub sind o.ä. .

          Es ist doch egal was Leute hier schreiben, es ist ein öffentliches Forum und alles was man veröffentlicht hat kann man auch noch später nachlesen.

      hallo
      mich würde auch interessieren ob das geht. ich frage auch ab und zu nach bei te's ob ratschläge oder so geholfen haben. ich bekomme gerne mal rückmeldungen oder wie sie ihr problem, oder änliches, lösen konnten.
      bisher suche ich mir meinen beitrag raus und schreib dann meist eine pn und frag mal nach 😊
      lg

      Eigentlich brauchst du nur den Usernamen bei Google eingeben sowie das Wort "Urbia"!

    • site:urbia.de almostalive6

      Also erst die Internetdomain, die man durchsuchen will (in dem fall urbia.de) und dann den Usernamen.

      Eine Möglichkeit, alle Beiträge eines Users anzuzeigen gibt es nicht. Wenn du nicht verpassen willst, was ein User zu einem bestimmten Thema schreibt, aboniere doch einfach den Thread.

      Viele Grüße

      Raffael vom urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen