Habt ihr auch probleme bei urbia ?

Mal keine sst frage von mir 😅😂
Habt ihr auch solche probleme bilder hochzuladen?
Sterne kann ich gar nicht mehr anklicken .. und auf mein zyklusblatt komme ich auch nicht übers menü..

Also zumindest geht das alles nicht über die handynutzung

1

Benutze nicht die app sondern geh von nen browers übers gandy dann gehts...mit app gehts hier auch nichts

2

Hab genau das gleiche wie du seit heute.😂

3

Ja seit heute ist es sehr schlimm. Gestern hat es schon bei mir angefangen!

4

Gestern gingen nur die bilder nicht wo ich dachte...ok vielelicht schlechte internetverbindung 😅
Aber seit heute geht auch das zyklusblatt nicht mehr und sterne anklicken nimmer.. wo ich mir dachte ' ok das hat nix mit meinem empfang zu tun ' 🙈

5

Ja bei mir ist das auch so ,aber habe die App nicht auf dem Handy gehe übers Internet rein!

6

Was hast du denn für ein Handy? iOS oder Android?

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

7

Android 9.0

8

Android .. ging eigentlich immer reibungslos. Habe es über die app probiert als auch über den normalen browser, jedoch geht es da überhaupt nicht.
Da ich unter einigen beiträgen schon gelesen habe 'bild lässt sich nicht hochladen' .. dachte ich mir, ok ein urbia problem welches behoben wird sicherlich.
Als heute dann aber auch die sterne nciht mehr gingen und das zyklusblatt, kam es mir komisch vor

9

Bei mir geht es schon seit gestern früh nicht mehr richtig. Irgendwas spinnt immer...

11

Es scheint sich ja jetzt drum gekümmert zu werden 😊

10

Wir haben die genannten Probleme an die Technik weitergegeben. Es kann allerdings sein, dass es erst Montag gefixt wird.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

12

Ok prima 😊

13

Ja bei mir geht der immer automatisch wieder zum Hauptmenü bzw schmeisst mich aus der app raus

14

Ich kann auch keine Sterne mehr vergeben übers Handy (mobile Seite, nicht App).