Diese ständige Verschieberei

Was soll auf einmal diese permanente Verschieberei? Das war doch sonst nicht so extrem. Fast jeder Beitrag wird verschoben...kenne ich von damals so überhaupt nicht...wer auch immer neuer Admin zu sein scheint wenn es einen Wechsel gab...lass bitte dieses ständige verschieben besonders wenn im Kiwu Forum gefragt wird nach der Auswertung wie ein ovu oder sst aussieht..und kaum wird was von spritze oder nur ein stichwort geschrieben...zack verschoben

NERVT NERVT NERVT

1

Ich würde auch gern wissen warum mein GEBURTSBERICHT! den ich bewusst in die Geburtsbericht Kategorie geschrieben habe, ins Frühe Ende geschoben wird?
Sorry aber ich habe ein Sternchen geboren, auch wenns vielleicht nicht zu den Glücklichen passt, habe ich auch ein Recht, dass es dort bleibt! Denn es ist ein bericht und gehört für mich dahin!

2

Ist mir auch aufgefallen. Es reicht "Mönchspfeffer", dann landet man schon im Kiwu plus (sowieso überflüssiges Forum, unterstütztes und normales Kiwu reicht meiner Meinung nach). Ich habe schon ab dem 1. ÜZ welchen genommen. Naja 🤔

3

Ja ich finde auch es reicht vollkommen das normale kiwu forum und dann das erweiterte wo man bzgl künstlicher befruchtung oder was es alles gibt was man vom arzt bekommt fragen zu hat..aber ansonsten fragt man ja auch deshalb im normalen forum weil in dem andern man ja so gut wie nie guckt...also sind wir mal ehrlich...sieht man ja auch an der anzahl der beiträge

4

Genau.

5

Ihr Lieben,

vielen Dank für euer Feedback und eure Anregungen. Wir werden im Team besprechen, ob, und wenn, inwiefern, wir euch da entgegenkommen können.
Das Team hat sich vor einiger Zeit tatsächlich geändert. Das ist aber schon ein bisschen her. Wir wollen euch mit unseren administrativen Tätigkeiten keinesfalls ärgern oder nerven - haben die Unterforen ja aber, damit das Forum generell übersichtlicher ist. Dementsprechend verschieben wir Beiträge auch nach Möglichkeit konsequent. Wenn ihr mit einer Entscheidung nicht einverstanden seid, schreibt uns bitte eine PN und erkundigt euch gerne nach den Gründen.

Noch eine allgemeine Bitte:
Kritik ist bei uns absolut willkommen - bzw. sogar erwünscht. Dabei würden wir uns allerdings wünschen, dass die Kritik sachlich und in einem netten Ton gegeben wird.
Darüber würden wir uns wirklich freuen!

Viele Grüße vom urbia-Team

6

Ich verstehe den Gedanken der Übersichtlichkeit, aber...wenn es zu viele Unterforen gibt und man sich vorher ständig Gedanken machen muss, in welches Forum darf ich schreiben, dann wird es eher umständlich als dass es noch Spaß macht. Ich finde derzeit gibt es zu viele Unterforen.


Ps und ein großes Manko...es wäre schön, wenn man wie bei Babycenter, Whatsapp,etc. seine eigenen Beiträge löschen kann oder bearbeiten kann im Notfall falls etwas vergessen wurde zu schreiben oder man etwas überdacht hat zb

7

Hey anja-mausi,

danke dir, den ersten Punkt können wir verstehen. Ich fürchte aber, dass wir deinem Wunsch nach weniger Unterforen derzeit nicht nachkommen können 😕

Bzgl. deines zweiten Punktes: Dazu haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, aber die Umsetzung wird da leider noch etwas dauern 🙁

Liebe Grüße,
Cleo

weitere Kommentare laden