Benachrichtigen funktionieren nicht

Hallo Team,

ich bekomme die Benachrichtigungen auf Beiträge gar nicht mehr oder nur sporadisch angezeigt. Teilweise werden auch nicht mehr alle Antworten bei "Meine Beiträge" angezeigt.

Ich hab die mobile Ansicht auf dem Android Handy, Chromebrowser. Ich sehe mir das auch noch auf dem PC an.

VG sommerflieder

1

Hab das selbe problem aber witzigerweise meist bei diskussionen in denen mir dann die eher nicht so netten kommis gemeldet werden und die die mir zustimmen bleiben ungelesen weil ich keine benachrichtigung bekomme. Gruselig. Ebenfalls die android app.

2

Bei mir wird nicht so hart unterschieden, es wird querbeet angezeigt oder nicht angezeigt, egal, ob mein Beitrag gemocht wurde oder nicht ;-).
Ich hab aber nicht die App, sondern nur die mobile Ansicht.

3

In der mobilen ansicht hab ich gar keine benachrichtigungen bekommen ausser wenn ich "per email informieren" aktiviert hab. Jetzt hab ich die etwas lahme app und muss in threads immer mal die antworten überfliegen um die an mich gerichteten zu finden. Die sind dann meistens nett 😂

4

Auf dem PC funktioniert es.

5

Hallo und vielen Dank für eure Meldungen, das ist natürlich sehr unschön :-(

Das Problem ist an die Technik weitergeleitet, ob wir das vor dem WE noch gelöst bekommen, kann ich leider nicht versprechen.

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team

7

Ich bekomme immer dann keine Benachrichtigung, wenn jemand anonym auf meine Posts antwortet. Ist das normal? Egal ob ja oder nein: Kann man das auch ändern?

8

Guten Morgen satos,

danke dir für die Meldung. Ist das Problem generell immer da, oder unregelmäßig?

Liebe Grüße,
Cleo

weitere Kommentare laden
6

Ich wechsle zwischen PC und tablet und habe diese Auffälligkeit schon seit vielen Monaten immer wieder mal, ich habs aufgegeben, mich zu wundern. Manchmal geht das Glöckchen, manchmal nicht. Auch bei meinen Beiträgen sind immer wieder Lücken....seh ich erst, wenn ich den Beitrag direkt aufrufe, was ich halt auch nicht immer mache. #augen
LG Moni