Probleme mit der App

Hallo, ich hatte Probleme mit der App und habe sie deinstalliert und wieder installiert. Tja nun läuft sie nur noch im PC Modus und nicht mehr im mobilen Modus. Jemand ne Idee wie ich das umstellen kann? Es ist so nervig, daher bin ich kaum noch online..

1

Die Probleme mit der App hatte ich gestern Abend auch. Hab es einfach so gelassen und heute war wieder alles ok. Viel nerviger finde ich, dass mein Avatar nicht überall angezeigt wird. Wenn ich wie hier im Forum was kommentiere dann ja, anonsten sehe ich immer überall nur das graue Standard Bild...,

2

Ich habe das Problem auch, hatte urbia auch schon einen Screenshot geschickt, sie wollten sich kümmern...

Was ich persönlich noch viel nerviger finde, ich werde, wenn ich ein Beitrag verfasse, mittendrin rausgeschmissen... ist echt ätzend.

3

Ja, ich hatte auch schon mit denen geschrieben. Helfen konnten sie mir aber scheinbar nicht...

4

Hey missava,

kannst du uns dein Problem bitte noch einmal genauer per Kontaktformular schildern?
Lade gern auch einen Screenshot mit hoch, damit wir besser erkennen können, worum es geht.

Danke dir und liebe Grüße,
Cleo

https://www.urbia.de/forum/urbia-intern