Zyklusblatt urbia Uhrzeiten verstellt

Hallo Ihr Lieben,

mir ist eben aufgefallen, dass meine Uhrzeiten vom ZB alle total verstellt sind, ist das noch wem aufgefallen????

1

Huhu, bei mir seit gestern auch schon. Dachte erst ich hätte mich vertan bei der Eingabe aber es sind ALLE Werte um mindestens eine Stunde verstellt 🤷‍♀️

2

Okay das beruhigt mich. Dann frage ich mal urbia was da los ist 🤷‍♀️

3

Muss man eigentlich die richtige Zeit Eingeben? Ich messe immer um 6:20 trage es aber meistens später ein. Somit nimmt er immer falsche Zeiten. Ist das wichtig?

5

Höchstens für dich selbst um Störfaktoren einfacher zu identifizieren 🤪

6

OK danke.

4

Ja, ich dachte ich hätte die vielleicht verhuddelt beim nachtragen von Bienen oder so. Urbia löscht oft Dinge aus dem klassischen Formular wenn man nur mit der mobilen Ansicht etwas eingibt. Letztens war auch plötzlich bei einem Beitrag die Zeit anders, ich hatte um 6 Uhr was geschrieben aber später stand da 7 oder 8 Uhr und beim Beitrag auf den ich geantwortet hatte auch.

7

Ich hab jetzt mal einen Thread im "urbia aktuell"-Forum erstellt und gefragt ob man das beheben kann :-)

8

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Meldungen. Wir haben uns mit der IT in Verbindung gesetzt. Die schauen sich das an.
Wir müssen euch aber noch um etwas Geduld bitten.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team