Mach dein Zuhause...Silopo

Hallo,
fast jedes Mal, wenn ich einen neuen Thread aufmache, kriege ich fast einen Herzkasper, weil plötzlich irgendeine Werbung mit Ton angeht. Da liege ich ganz friedlich neben meinem ebenfalls friedlich schlafenden Baby, spiele leise Musik für sie auf Spotify und plötzlich geht Spotify aus und ein Mann grölt "Mach dein Zuhause...". Ich such panisch die Leise-Taste und schwitze schon, dass mein Baby aufwachen könnte. Das macht mich ganz verrückt...sorry musste mal raus. Guts Nächtle euch allen

Hättet ihr lieber Werbung ohne Ton?

Anmelden und Abstimmen
4

Wenn du oben in der Adressleiste auf das Schloss links klickst, kannst du denTon für die Seite komplett unterbinden :) habe mit dem Surfen hier oft meine Tochter geweckt ...

5

Super, danke dir für den Tipp!

7

Das ist auch ein guter Tipp. Allerdings gibt es in der App keine Adressleiste, oder bin ich doof? 😅 also in der Eltern-App :)

weiteren Kommentar laden
1

Geht mir ganz genau so! Jedes Mal denke ich: "Aber das ist doch ein Familienforum! Ich kann doch nicht die Einzige sein, die hier mit schlafendem Baby neben sich rumsurft."
Aufgewacht ist Murkelchen davon zum Glück noch nie (zusammengezuckt jedoch schon des Öfteren), aber ich erschrecke mich jedes Mal halb zu Tode.

2

Huhu!

Mir ging es schon ganz genauso.

Ich surfe oft hier, wenn mein Baby gerade auf meinem Arm eingeschlafen ist, und ich noch warten möchte, bis sie fest genug schläft zum Ablegen.
Und plötzlich läuft so eine sch... Werbung mit Ton an,
in diesem Moment könnte ich echt *piiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeep*!

Meistens stelle ich den Ton für Medien jetzt ab, aber manchmal denke ich nicht dran.:-(

3

Ich hasse Werbung eh, grade wenn die auch noch meine Musik abschaltet.

Ich nutze jetzt nicht mehr die Eltern-App, sondern die Urbia-App, da kommt die Werbung nicht.

Für mich sind so Apps nämlich ein Grund, sie nicht zu nutzen, wenn sie einfach Werbung raus hauen und alles unterbrechen.

Zum Glück gab es hier ne Alternative 😁

6

Ganz großartiger Thread und ein super Tipp mit dem App Wechsel.
👍🏿

12

Ich nutze die Urbia-App und bei mir kommt ständig Werbung?? 🤔

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich habe den Thread mal in URBIA Aktuell verschoben, weil es ja eigentlich kein Baby-Thema ist, auch wenn es natürlich mit Baby besonders nervig ist.

Wenn ihr in der Desktop-Version bei URBIA seid, also auf dem PC, kann das leider passieren. Mobil sollte das aber nicht passieren, weder über Browser noch über eine der Apps. Wenn ihr sowas bekommt, schickt uns bitte mal einen Screenshot der Werbung.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

10

Bei mir passiert das auch ständig, allerdings ist es nur kurz. Als würde die Werbung anfangen aber nicht weiter spielen. Ein Video sah ich dazu allerdings seltsamerweise nie... Videos spielen bei mir nicht automatisch. Ich benutze die Urbia App.

11
Thumbnail

Hallo Raffael,
vielen Dank. Hier hab ich schon einen Screenshot. Ich benutze den Chrome Browser meines Handys. Ich hab PopUp Videos und eingebundene, die fast auf jeder Seite automatisch starten. LG