O2 Werbung - ätzend!

Egal wo ich hinklicke, ständig ploppt diese Werbung auf ohne dass ich auch nur etwas sehen kann von O2.
Bekommt ihr eigentlich Geld für die Werbung oder ist das ein spam, den ihr nicht mehr los werdet?

1

Hallo teatime123,


kannst du mir bitte einen Screenshot von der Werbung schicken und sagen, wann der auftaucht und mit was für einem Gerät (Desktop, Mobil, Browser, Softwaresystem) du online bist?

URBIA finanziert sich tatsächlich durch Werbung. Daher ist es gut möglich, dass es einfach suboptimal platziert wurde.

LG,
Cleo

3
Thumbnail Zoom

Da es bei mir heute wieder vermehrt Auftritt. Anbei der Screenshot, ich benutze ein iPhone und den Safari Browser.
Ich habe jetzt 3 mal auf anmelden gedrückt, 2 mal ploppte diese Werbung auf, beim dritten Mal konnte ich mich erst anmelden.

2

Natürlich finanziert sich Urbia durch Werbung, reine Nächstenliebe ist dieses Forum nicht (mehr)!
Als ich vor 17 Jahren Teil dieser Community wurde, da gab es glaub ich noch gar keine oder kaum Werbung.
Heute merkt man dass das Forum nur noch deswegen vorhanden zu sein scheint. Bei mir ploppt sich aber schon lange nichts mehr auf, weder am PC noch auf dem Handy#schein