Vorschlag für neues Unterforum im Forum "Kinderwunsch"

Hallo liebes Urbia-Team,

aus einer Unterhaltung in irgendeinem Thread im Kinderwunsch-Forum entstand gestern Abend folgende Idee: wäre es nicht möglich, ein Unterforum für alle möglichen Tests (egal ob Schwangerschaftstests oder Ovus) einzurichten? Es wäre super, wenn die ganzen Test-Threads irgendwo gesammelt wären- so könnten diejenigen, die sich die Tests angucken und ihre Meinung dazu äußern wollen, ob man einen Strich sieht oder nicht, direkt dort im Unterforum durchklicken und alle anderen Themen wären im "Hauptforum" super aufgehoben und auch übersichtlicher als bisher

Wäre das machbar? Oder gab`s das vielleicht schon mal und wurde wieder abgeschafft? :-)

1

Moin ralphadette,

danke für deine Anregung. Tatsächlich haben wir dazu schon eine Idee in der Pipeline, nur gibt es bei uns gerade andere Dinge, die Priorität haben. Das, gepaart mit dem vollen Tisch der IT, führt leider dazu, dass eine Lösung hier noch etwas andauern wird. 😕

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

2

Aber schön, dass ihr es im Blick habt!👍🏻
Danke Ralphadette!🌸