Bitte schaut ins Forum Liebesleben

Hier erzählt eine Userin von einer schweren Vergewaltigung in der Ehe, es gibt diverse Antworten die dem Opfer eine Mitschuld unterstellen oder die Tat verharmlosen.
Könntet ihr bitte zum Schutz der Userin entsprechende Antworten löschen?

https://www.urbia.de/forum/38-liebesleben/5302150-tiefsitzender-vertrauensbruch-verletzt-beim-sex

1

Hey Bambuswald,

danke für deinen Hinweis.

Ich habe in dem Thread, so gut es ging, aufgeräumt. Ich hab mich dazu entschieden einiges stehen zu lassen, weil ich die Diskussion, die ihr da geführt habr, für sehr wichtig halte. Ich denke hier ist noch viel Aufklärung nötig.
Auch wenn der Thread extrem geschreddert wurde und ich einiges löschen/ausblenden musste, hoffe ich, der Zusammenhang ist noch ersichtlich.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team