Bitte verschieben

Da hat doch jemand vom Team den Weihnachtspodcast ins Kindergarten Forum gestellt ☝️😁
Wenn das uns Usern passiert wäre.....

Bitte umgehend ins Weihnachtsforum verschieben

LG
Tanja

1

Das ist sogar ein CrossPost.
Im Weihnachtsforum UND im Kindergartenforum.
🤐

2

und im Familienforum steht es auch.......

3

Hallo,

wie ihr vielleucht schon öfter bemerkt habt, posten wir manchmal Sticky-Posts, die nicht wirklich zum Thema eines Forums passen, manchmal auch mehrfach in verschiedenen Foren, wenn es uns wichtig ist, auf etwas aufmerksam zu machen. Für solche Sticky-Posts gelten die Regeln nicht, dass sie im richtigen Forum stehen oder nicht mehrfach gepostet werden. Sie stehen ja nicht zwischen den anderen Posts, dadurch besteht auch nicht die Gefahr, dass es unübersichtlich wird. Wir achten aber darauf, dass normalerweise nicht mehr als zwei Stickies in einem Forum stehen.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

4

Sorry aber,

China, Sack Reis.....


Das hier mit zweierlei Maß gemessen wird, wissen wir.