Warum kommt man nicht zum Beitrag der beim Glöckchen erscheint?

Da hätte ich wirklich mal gern eine Antwort zu!
Wenn mein Glöckchen mir den Hinweis gibt dass jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat und ich dann da rauf klicke, lande ich am Anfang meines Beitrages und darf dann ewig suchen wo die aktuelle Antwort ist.

Jetzt bitte mal ehrlich, soll das so bleiben? Ist das gewollt?

Euer eigener Beitrag hat nun 100 Antworten und ist ein prima Beispiel. Man sieht dass es eine neue Antwort gibt und statt dass man dann auch dort landet muss man suchen!

Das missfällt hier sicher jedem und ich wüsste gern ob das beabsichtigt ist und welchen Grund das haben soll!
Möchtet ihr uns User damit erziehen wirklich zu allem einen neuen Beitrag zu starten oder erhofft ihr damit nur Beiträge mit weniger als 10 Antworten?

Warum ist so?

Sucht ihr gern ewig nach der Antwort oder würdet ihr lieber wieder direkt zur aktuellen Antwort kommen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey tauchmaus01,

erst einmal, wir haben gerade herzlich über deine Umfrage gelacht, sind uns bei den Antwortmöglichkeiten aber innerhalb des Teams nicht ganz einig #schock

Jetzt ganz, ganz ehrlich: Nein, das ist so nicht gewollt und liegt schon bei der IT mit hoher Prio. Leider ist das Ganze nicht ganz so einfach umzusetzen, wie wir es gerne haben, aber uns ist bewusst, wie ärgerlich dieser Bug ist.

Liebe Grüße,
Cleo

2

Das ist doch schön wenn ihr darüber lachen könnt, hoffe es hat keiner nen eingerissenen Zehnagel😅🙈

Das klingt doch gut wenn das nur ein Bug ist und nicht so gewollt ist. Vermutlich wird es dann auch schon ein klein wenig angenehmer als ewig zu scrollen.

Mona