Schadensbegrenzung

Damit das Forum wieder nutzbar wird, auf eine echte Verbesserung hoffe ich gar nicht mehr, ändert doch bitte wieder folgende Dinge:

Die Diskussionsübersicht muss bitte wieder zurück kommen.

Wenn man auf den durch das Glöckchen angezeigten Beitrag klickt, muss man bitte auch bei diesem landen, sonst könnt ihr das Glöckchen auch ganz anschaffen.

Eine farbliche Unterscheidung in der Übersicht “Meine Beiträge“ zwischen Antworten und Herzchen trügt ebenfalls der Übersichtlichkeit bei.

Sitzt eure IT eigentlich zufällig auch im britischen Unterhaus?

1

Hey uyulala,

danke dir für das Feeback. Die meisten deiner Punkte stehen schon auf unserer To-Do-Liste, nur wird die farbliche Unterscheidung eher nicht wiederkommen. Dafür haben wir ja jetzt die Trennungslinie in der "neue Beiträge" steht.

Liebe Grüße,
Cleo

2

Hallo Team

Die Trennlinie nützt mir leider wenig, wenn es 100 Beiträge hat, und einige neue Antworten unter eine frühere Antwort gesetzt wurden. Zudem unterbrechen auch die vielen Werbeclips und urbia-Beiträge die Threads, es ist sehr unübersichtlich. Die frühere Lösung, noch nicht gelesene Beträge mit Farbe zu hinterlegen, war wohl eine der besten Neuerungen, die bei urbia gemacht wurden. Sehr schade und ärgerlich, daß dies weg ist.

Grüße

3

Sehe ich ganz genauso. Im Grunde muss man sich merken wie viele Antworten ein Beitrag hatte, damit man weiß wo man lesen muss. Allerdings ist es mir dazu nicht wichtig genug und mein Kopf zu voll mit anderen Sachen.

weitere Kommentare laden
5

Hallo uyulala,

die Diskussionsübersicht ist nun für die Desktopversion wieder sichtbar.
Auch das Glöckchen funktioniert wieder richtig.
Die eigenen Beiträge werden farblich leider nicht abgehoben, jedoch sind die neuen Beiträge nun deutlicher erkennbar. Das sollte mehr Übersichtlichkeit schaffen.
Liebe Grüße,
Cleo

7

Danke vielmals!!