Team, interessiert euch das?

Liebes Team, ich schreibe hier sonst sehr selten. Heute muss ich allerdings fragen. Es hagelt seit gestern Kritik ohne Ende! Von euch kam gestern ein "Es kann nicht jedem gefallen!" und seitdem praktisch nichts mehr. Ist es euch tatsächlich so egal, was die User wollen? Urbia war 2011 für mich das einzige Forum mit einer tollen Atmosphäre und einer nutzbaren Struktur. Ist es euch wirklich egal, dass viele Stammuser eben nicht mehr zufrieden sind?
Ich finde es wirklich, wirklich schade.

1

Das nennt man "Aussitzen" mit dem Hintergedanken:"Die werden sich schon wieder beruhigen."

2

Hallo jupa81,

natürlich interessiert uns das Feedback der User. Deshalb haben wir ja auch gefragt und sind seitdem im Austausch mit der IT.
Wir sind nach wie vor grundsätzlich vom neuen Design überzeugt, nehmen eure Kritikpunkte aber ernst. Vielleicht ist dir zum Beispiel aufgefallen, dass die Schrift nun wieder größer ist. Auch an den anderen Kritikpunkten sind wir dran, da muss ich dich noch um etwas Geduld bieten. Ganz zurückdrehen werden wir die Umstellung aber nicht, da muss ich dich leider enttäuschen. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass du dich an die Neuerungen gewöhnen kannst. Zumindest, nachdem wir nachgebessert haben.

Liebe Grüße,
Cleo

3

Die Schrift ist mir nicht aufgefallen, da das ein Punkt war, der mich nicht gestört hat. Mir fehlen die grün hinterlegten Antworten am meisten. Ich kann mir nicht merken, was ich schon gelesen habe und was nicht. Auch die nummerierten Antworten fehlen.

4

Und der Diskussionsbaum. Und der Verweis darauf, wer wem geantwortet hat.

weitere Kommentare laden
13

klar ist das dem "team" scheiss egal.
sieht man ja deutlich am userschwund.