Ich fasse es einfach nicht!

Kann mir das jemand erklären?

In nahezu allen Beiträgen werden die gleichen Kritikpunkte aufgezählt. Alle hier wünschen sich die bisherige, bewährte Struktur zurück!

Und Urbia antwortet sinngemäß: "wir arbeiten daran, immerhin ist die Schrift schon wieder größer, aber alles zurück nehmen werden wir nicht"

Warum denn nicht? Ach ja! EUCH gefällt die neue Oberfläche so gut.

Das kann doch nicht wahr sein....

2

Es ist halt, wie es scheint, auch nicht Sinn und Ziel, dass *uns* das gefällt.
Wir "Alten", die gern ausführlich und länger über was anderes als Windeln und Schwangerschaftsvitamine diskutieren wollen sind halt nicht die Zielgruppe für die Webekunden.
Wahrscheinlich gefällt es den Schwangeren und Neugeborenenmüttern so besser.

3

Absolut grausam und nicht mehr zu empfehlen.

4

Auch in der Kategorie gibt es User, die das neue Design katastrophal finden. Ich melde mich mal 🤪
Mit der neuen Struktur der Threads könnte ich ja leben, ist ungewohnt, aber nutzbar. Schlimm finde ich, dass neue Beiträge nicht mehr gekennzeichnet sind, diese blöde Trennlinie, und keinerlei Bezeichnung, welche Antwort jetzt auf was bezogen ist. Das war vorher sehr viel übersichtlicher.
Aber gut, ne? Hauptsache, dem Team gefällt es.

weiteren Kommentar laden
1

war doch bisher immer so.

berechtigte kritik wird mit standartfloskeln abgetan


fragt sich nur wer das hier programmiert.
ein ausgebildeter Programmierer mit Sicherheit nicht.