Warum die neue Struktur nicht gut ist...

Thumbnail Zoom

Guten Abend,

Hier ein schönes Beispiel, warum die neue Struktur auch für eine Frage-Antwort-Spielchen einfach mies ist.

Wenn jemand schnell über den Thread scrollt, liest er die Antwort und die Anmerkung. Diese ist falsch, oder zumindest diskussionswürdig - das erfährt man aber erst, wenn man auf den Button klickt.

Was meint ihr denn, welche Antwort "hängen bleibt", wenn jemand mal flott über den Text liest?

VG Isa

1
Thumbnail Zoom

Wenn man Mal auf den Button klickt...

2

Sehr schönes Beispiel für die BenutzerUNfreundlichkeit der neuen Struktur!!!

3

Moin isunda,

danke dir für das Feedback. Ab heute Nachmittag sind die Beiträge für eingeloggte User komplett ausgeklappt.

Liebe Grüße,
Cleo

4

Hurra, noch mehr scrollen!
Oder?

5

Hey tauchmaus01,

dadurch, dass das Glöckchen dich jetzt wieder dahin bringt, wo jemand im Thread geantwortet hat und in der Pfeil Threadübersicht dich wieder zum letzten Beitrag bringt, sollte die Scrollerei schon etwas minimiert worden sein.

Liebe Grüße,
Cleo

weiteren Kommentar laden