Warum wurde mein Thread gelöscht?

Heute morgen hab ich im Familienforum auf die Umfrage von Dienstag (13 Uhr) hingewiesen: "Wie gefällt Euch das neue Design".
Viele schauen ja nur selten hier im "urbia aktuell" vorbei...

Ich hab laut Benachrichtigung auch viele Antworten bekommen und die Teilnehmerzahl der Umfrage ging kräftig nach oben.

Lesen konnte ich die Antworten nicht mehr.
Der Thread wurde kommentarlos gelöscht!!

1

Das ist ganz einfach. Urbia will gar keine Meinungsumfragen zu ihrem neuen Design. Wenn, dann bitte nur hier. Ich habe gestern Abend auch 2x darauf hingewiesen. Vielleicht war da schon Feierabend 😂.

Wenn Urbia wirklich an Meinungen und Umfragen interessiert wäre, dann würden sie es oben an jedes Forum anpinnen. Dann gäbe es auch ein repräsentatives Ergebnis. Aber das möchte man ja nicht.

3

Das dachte ich mir auch schon.
Wäre das Team an unserer Meinung interessiert, hätten sie selber eine Umfrage erstellt und würden nicht die User Umfrage torpedieren.

....warum wundere ich mich jetzt gar nicht....? 😉

2

📊 Das ist der Link zur Umfrage:

https://m.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5361830-wie-gefaellt-euch-das-neue-design