Wollt ihr, das Beiträge nicht mehr gelesen werden?

Liebes Urbia Team,

Ich war und bin kein großer Fan eurer Neuerungen. Aber ist es wirklich euer Ziel, dass man Beiträge gar nicht mehr zum lesen anklickt OBWOHL MAN INTERESSIERT wäre?

Es gibt einen Beitrag in Familienleben, über 50 antworten, alle neuen würden mich interessieren. Aber ganz ehrlich: es ist mir zu blöd ALLE antworten jedes Mal neu durchzugehen, nur um die eine neue Antwort zu finden...
Bitte liebes urbia, das muss doch zu lösen sein, markiert es doch wieder irgendwie, so macht das keinen Spaß.

1

Ist anscheinend so gewollt denn es wäre ein Klacks dies zu ändern.
Vermute dass mehr Beiträge neu eröffnet werden sollen, warum auch immer. Sieht dann vielleicht so aus als gäbe eine höhere Frequenz und dadurch ist diese Seite dann besser an Werbepartner zu verkaufen, anders ist es nicht zu erklären.
Oder aber die Technik von Urbia verfügt nicht über ausreichend knowhow 🤷‍♀️.

2

Dem kann ich mich nur anschließen

3

Moin larissa85,

wenn du in der Thread-Übersicht auf den Pfeil rechts an der betreffenden Diskussion klickst, kommst du zum Ende der Diskussion und damit zum neuesten Beitrag. Die neuen Beiträge werden dir nun blau gerahmt angezeigt. Dass hilft dir hoffentlich bei der Orientierung.

Liebe Grüße,
Cleo

4

Welcher Pfeil? Ist der unsichtbar? Hab jetzt bewusst genauet angeschaut, aber übers Handy wird nirgends ein Pfeil angezeigt?

5
Thumbnail Zoom

Hey ti.813,

ich hab dir mal einen Screenshot hier angeheftet. Die eingerahmten, grauen Pfeile, rechts an der Seite, führen zum Ende der jeweiligen Diskussion.

Hilft dir das weiter?

Liebe Grüße,
Cleo

weitere Kommentare laden