Es klappt nicht immer, dass man zur aktuellen Antwort kommt

Hallo,

Ich bin eingeloggt, surfe mit Safari oder Ecosia App (iPhone). Bei dem von euch abgepinnten Post hier im Forum (weiß gerade nicht wie er heißt, aber der mit +140 Antworten) komme ich bei dem Pfeil immer nur auf den Ausgangspost. Das ist auch bei anderen immer wieder der Fall. An was das liegt, weiß ich nicht. Mich stört immer noch sehr, dass es keine Seiten mehr gibt und man alles durchscrollen muss. Das Forum selbst ist ja auch nicht endlos und hat Seiten. Warum dann bei den Posts das anders machen???

1

Genau das gleiche habe ich mir heute auch gedacht...

2

Bei mir ist es so, dass gerade dann, wenn Beiträge viele Antworten haben, ich mit dem Pfeil nicht auf die letzte Antwort komme und dann doch wieder blöd scrollen und suchen muss. Muss das sein????

3

Noch ein Nachtrag. Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum man nicht mehr sehen kann wer wem geantwortet hat. Damit meine ich nicht die direkten Antworten auf den Post, sondern die darunter. Da verliert man so schnell den Überblick und es kommt zu Missverständnissen. Ist das so gewollt? Also dass niemand wirklich weiß wer wem geantwortet hat?

4

Ich vermute dass Urbia einfach möchte dass eher ein neuer Beitrag eröffnet wird statt dass es endlos lange Threads gibt. Mehr Beiträge bedeuten vielleicht mehr Werbeeinnahmen da es so aussieht dass das Forum mehr genutzt wird. Ist nur eine Vermutung, denn ansonsten ergibt das alles keinen Sinn momentan.
Oder aber es sitzt jemand da der meint er hätte das Rad neu erfunden und möchte seine innovativen Ideen durchsetzen 🤷‍♀️.

Einiges wurde ja mittlerweile wieder geändert, mit anderem ist die IT Truppe entweder überfordert oder es soll eben so sein.

Mona

5

Moin minikiwano,

du hast Recht, da läuft noch etwas schief ...
Da funke ich unsere IT noch einmal an.

Bzgl. deines Wunsches, Seiten wieder sehen zu können: Wir sind da an einer Lösung dran.


Liebe Grüße,
Cleo

6

Es geht nochmal um den Pfeil. Das ist einfach nicht wie früher. Manchmal geht’s, oft nicht und manchmal springt es zwar, aber nicht zur letzten Antwort, sondern irgendwohin. Das ist so kein Spaß.