Erkennen wer wem antwortet

Liebes Urbia Team,

soll es tatsächlich Dauerzustand sein, dass man nicht mehr sieht, auf welchen Beitrag ein User antwortet oder habt ihr das auch noch auf Eurer To Do Liste?

Im Moment ist es wirklich schwierig in längeren Threads zu folgen. Ich muss erst eine Antwort gelesen haben, damit sich mir erschließt (klappt aber auch nicht immer) auf welchen Beitrag sich diese bezieht. Das kann doch selbst in Euren Augen keine Verbesserung der Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit des Forums sein.

Des Weiteren wäre es wirklich schön, wenn bei den Beiträgen wieder das Datum und die Uhrzeit angeben werden würde, anstelle von vor so und soviel Stunden.

In der Hoffnung das bezüglich des neuen Layout noch nicht alle Messen gesungen sind.....Nenea

1

Wie ich sehe, geht das heute auch wieder :-)

2

Moin nenea,

danke dir für dein Feedback. Es ist jetzt wieder möglich zu sehen, wer auf wen antwortet.
Nur bei den direkten Antworten auf den Eingangsbeitrag und den direkten Kommentaren auf die Antworten, steht nicht "Antwort auf", da es hier ja eindeutig ist, auf wen geantwortet wurde.

Ich hoffe, du kannst dich an das Zeitformat gewöhnen.

Liebe Grüße,
Cleo

3

Besser war immer noch die alte Form mit dem durchzählen. Antwortet man mehrmals, so ist nicht klar auf welche Antwort sich die nächste Person bezieht. Was war denn so schrecklich daran, dass man das besser sieht? Also Antwort 20 auf 16. Wie früher eben.