Es ist UNMÖGLICH, den Diskussionsverlauf zu durchschauen...

... und in JEDEM Unterforum, in dem ich lese, regen sich die User auf und wünschen sich das alte Format zurück!!! Es gibt ständig Missverständnisse, wer wem antwortet und das Lesen längerer Threads ist ätzend.
Wenn ich an passender Stelle auf die Umfrage hier weiter unten hinweise, damit sich ein breites Meinungsbildung abzeichnen könnte, wird das von Euch kommentarlos gelöscht.

Hauptsache IHR seid "mächtig stolz" auf die neue Forenstruktur!!!

Wenn Ihr Euch so dafür feiert: warum pinnt Ihr nicht selber an jedes Unterforum eine Umfrage: "Wie gefällt euch Usern die neue Struktur?" ?!?!!!!
Fürchtet Ihr das Ergebnis?

1

Starte doch einfach eine Umfrage, habe ich schon mehrmals gemacht und die blieb stehen.

Das Problem liegt denke ich an der IT Abteilung, da fehlt vielleicht bisl knowhow 🤷‍♀️ denn es wäre kein Problem alles übersichtlich zu gestalten.

Man muss aber auch sagen dass einige Wünsche schon behoben wurden, vielleicht brauchen wir noch bisl Geduld 2🙈

3

Ich weiß nicht, ob Geduld reicht.
Ich befürchte, dass urbia das einfach aussitzt...
Schade!!

2

Das ist Urbia sowas von egal. Leider.

4

Von Urbia gab es nicht mal eine Antwort. Tja, so viel dazu.