Anfragen ans urbia Team bleiben unbeantwortet, geht man so mit Mitgliedern um?

Liebes urbia Team, ich habe mich die letzten Wochen in Summe 3 x an Euch gewandt und um Hilfe gebeten, keine meiner Anfragen wurde überhaupt beantwortet. Kommen die nicht an? Oder waren die Anfragen so dämlich, daß es Euch keine Antwort wert ist?
Da es in meinem Fall darum ging, zu klären, inwiefern man ein Mitglied hier sperren kann, das meiner Meinung nach hier "sein Unwesen" treibt, wäre eine Antwort denke ich schon angebracht.
Stumm schalten, getreu dem Monat, die Lage wird sich schon beruhigen, finde ich mehr als unhöflich. Zumal ich weiß, daß ich nicht die einzige Urbiannerin bin, die sich zu der Sache direkt an Euch gewandt hat. Traurig, wenn man so wenig Wert drauf legt, die echten, ehrlichen Mitglieder hier im Forum zu halten.

1

Hallo,

ich konnte leider keine Anfragen von dir finden. Hast du nus per Mail oder per PN kontaktiert? Kannst du mir mal per PN mitteilen, wann das war und gegebenenfalls von welcher und an welche Emailadresse du das geschickt hast.

Wenn ihr sehrt dass User gegen die Diskussionsregeln verstoßen, meldet uns das bitte, dafür sind wir sehr dankbar. Wir schauen uns das an und prüfen, ob ein Regelverstoß vorliegt und wie wir damit umgehen. Normalerweise gibt es erst eine Verwarnung und nicht sofort eine Sperre des Accounts.. Eine Rückmeldung, was wir im Einzelfall entschieden haben, können wir allerdings nicht geben.

Viele Grüße

Raffael vom URBIa-Team

2

Ich habe dir Kontakt Funktion verwendet ! Dafür ist sie doch auch oder ?

3

Du hast eine Antwort per PN.