Ungewollte Mehrfachpostings

Seit dem Forums-"update" passiert es offenbar gehäuft, dass Postings mehrfach erscheinen, ohne dass man es will - da hängt wohl auch etwas gewaltig.
Auch mir ist es schon passiert. Ich tippe auf "abschicken" - null Reaktion - auch auf dem PC, der wesentlich schneller reagiert als mein Tablet. Ich warte etliche Sekunden und tippe nochmal an, dann rattert es buchstäblich und mein Betrag ist zweimal erschienen.
Editieren und löschen "natürlich" nicht möglich.
Wenn ihr das endlich ändern würdet, könnte man solche ungewollten Doppel- Dreifach- und Mehrfachpostings gleich selbst eliminieren.
Mir erschließt sich wirklich nicht, warum ihr diese einfache Funktion nicht einrichten wollt. Hier hat urbia wirklich ein seltsames "Alleinstellungsmerkmal".
LG Moni

1

Liebe fruehchenomi.

"Editieren und löschen". Diese Funktion wünschen wir uns ebenfalls sehr und diese steht ganz oben auf unserer Liste. Wir hoffen sehr diese Funktion in den nächsten Monaten zu erhalten. Auf dieses "Alleinstellungsmerkmal" könnten wir gut verzichten.

VG
Tom vom Urbia-Team

2

Prima! Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen #freu