Das Finden neuer Beiträge...

...gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen!!
Es ist so frustrierend!!

Liebes Urbia Team: benutzt Ihr eigentlich Euer eigenes Forum? Hat jemand von Euch schon mal einen Thread abonniert und versucht, ihm mehrere Tage zu folgen?

1

Oder die eigene Suchfunktionen...

2

...oder das Glöckchen?

3

Moin yxo,

bei uns funktioniert momentan tatsächlich alles und wir können den Threads folgen. Kannst du uns deine Probleme einmal genauer beschreiben? Gibt es Probleme, die erst ab dem zweiten Tag oder später auftreten? Oder geht es dir um die Länge einiger Threads bzw. die Anzahl der Antworten? Die Übersichtlichkeit?

Wir bräuchten ein paar mehr Informationen, um das Problem einkreisen zu können.

Wenn es um ein technisches Problem geht: Kannst du mir dazu dann noch sagen, wie du bei URBIA unterwegs bist? Mobil (iOS/Android?)/Desktop? App (welche) /Website (welcher Browser)?

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

4

Es geht mir darum, dass es nicht nachzuvollziehen ist, wer wem antwortet weil seit Euer Änderung nicht mehr angezeigt wird, wer wem antwortet.

Soll ich von der neuen Anzeige einen Screenshot machen?

5

Hey yxo,

ah alles klar! Danke dir für das Angebot, das brauchst du aber nicht. Wir haben verstanden, dass ihr es immer noch nicht übersichtlicher findet und sind da an einer weiteren Änderung dran. Wir wissen auch, wie dringend das für euch ist, müssen euch aber leider trotzdem noch um etwas Geduld bitten.

Liebe Grüße,
Cleo

weitere Kommentare laden