Eltern-App: Entwicklung wird nicht mehr angezeigt

Thumbnail

Guten Morgen liebes urbia-Team,

ich nutze die Eltern-App und abgesehen von dem ganzen Problemen in der Community funktioniert seit letzter Woche auch die Anzeige der Entwicklung bzw der jeweiligen SSW nicht mehr.

Die 30. SSW konnte noch korrekt angezeigt werden. Allerdings konnte ich letzte Woche in den SSW schon nicht mehr vor- oder zurückgehen, ohne dass diese Fehlermeldung kam.

Nun bin ich seit heute in der 31. SSW und - dank dieses Fehlers - wird nun gar nichts mehr angezeigt 🤷‍♀️

Ist dieses Problem bereits bekannt?

Viele Grüße
Niesi85

1

Hallo niesi85,

ich habe das eben getestet und habe alles korrekt angezeigt bekommen. Nutzt du ein IOS oder ein Android Handy?

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

2

Ich nutze ein iPhone mit der aktuellsten iOS Version 🤷‍♀️

3

Merkwürdig. Hast du schon einmal versucht, den Cache zu leeren?


Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden