Threads werden nicht vollständig angezeigt

Hallo #winke

Seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass mir Threads nicht vollständig angezeigt werden. Ich habe einem Thread im Stammtisch Mittags noch überflogen und wollte nachmittags darauf antworten. Aber mir wurden von irgendwas un die 50 Beiträgen nur die paar angezeigt, die Morgens schon online waren.
Ich bin mit dem Handy online und habe sowohl die mobile als auch die klassische Ansicht getestet. Es ging erst, als ich in der klassischen Ansicht seitlich in der Diskussionsstruktur auf einen Betrag geklickt habe, der bis dato eben nicht ersichtlich war für mich. Dann konnte ich plötzlich alles lesen.
Ich habe den Cache geleert, das hat nichts gebracht. Habt ihr etwas umgestellt oder ist das ein Fehler?

LG
Jessi

1

Das ist bei mir auch so, wollte auch gerade deswegen hier schreiben. Von anderen aus dem Forum habe ich es auch gehört.
Liebe Grüße

2

Guten Morgen zusammen,

das ist ja ein sehr merkwürdiger Fehler. Leider werden wir das über das Wochenende nicht beheben können, aber ich gebe das mit Dringlichkeit an die IT weiter.
Kommt die Zeit bei allen betroffenen hin? Also Freitagmittag? Oder gibt es das Problem schon länger?

Entschuldigt bitte die Umstände! Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Cleo

3

Soweit ich weiß, ja. Mir ist es gestern Abend aufgefallen, aber ich hatte tagsüber auch nicht geschaut.
Danke und viele Grüße!

4

P.S.: Ist auch beim heutigen Thread im Stammtisch so: ich hatte vorhin einen Beitrag verfasst, den kann ich jetzt nicht mehr lesen...

weitere Kommentare laden
7

Dasselbe Problem seit gestern Nachmittag. Danke fürs Melden.

LG

8

Ja, genau das ist mir auch gerade aufgefallen, als ich schauen wollte, ob es noch ein paar neue Beiträge auf einen Post gab. Da wird meiner und einige weitere gar nicht mehr angezeigt - wenn ich aber auf meinem Profil den geschrieben Beitrag anklicke, kann ich wieder alle lesen 🤔

9

Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Ich kann meine Antworten nicht lesen. Setze ich eine neue rein, und lade die Seite neu, ist die Antwort wieder weg. 🤔

11

Bei mir ist es seit gestern Abend auch so...

12

Hallo,

ich habe das Problem auch seit Tagen auf dem Handy. Desktop ging. Seit heute geht aber auch das nicht mehr und es verschwinden zahlreiche Beiträge im Nichts. Nur über die seitliche Diskussionsübersicht kann man die übrigen Beiträge finden und anklicken.

VG

13

Mir ist das auch gerade aufgefallen, ich habe bis jetzt noch nicht viele Beiträge geschrieben. Wenn ich in mein Profil und dann auf "meine Beiträge" und von dort zum entsprechenden Thema gehe, sehe ich etwa doppelt so viele Beiträge, als wenn ich normal drauf gehe. Meine Beiträge werfen leider auf normalen Weg gar nicht angezeigt :(