Ständig hoch scrollen....

Hallo Liebes Urbia Team ,ich weiß nicht ob ich mit meinem Problem alleine bin ,aber ich habe jetzt seit langer Zeit immer das Problem wenn ich einen Thread öffne das ich erstmal am Ende der Seite angelange
(also ganz unten )
Und ich erstmal bis nach oben zurück scrollen muss und wenn es gefühlt 1000 antworten in dem Post gab ist es etwas nervig. Oder soll das so sein ? Denn das war damals nicht so gewesen.
Danke und Liebe Grüße

1

Über die Eltern app gibt es recht unten einen Pfeil. Der bringt dich nach ganz oben. :-)

2

Moin nimsaj89,

danke für das Feedback. Mit welchem Gerät bist du online? Handy (iOS/Android?)? App? Desktop (Browser?)? Dann versuche ich das Problem mal nachzustellen und nehme es mit auf.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

3

Ich bin mit meinem Handy über die App online (Android)

Vielen lieben Dank

4

Das gleiche Problem habe ich auch, ebenfalls Android.

weiteren Kommentar laden