Unvollständige threads - Beiträge werden nicht angezeigt

Schon wieder habe ich STÄNDIG threads, die spinnen!? Es nervt allmählich. Wenn ich einen eigenen Beitrag verfasst habe in einem laufenden thread oder mir angezeigt wird, dass es neue Beiträge gibt, wird mir der thread nur unvollständig angezeigt. Weder sehe ich meinen verfassten Beitrag, noch den neuen Beitrag einer anderen.

Ich nutze nicht die App und habe ein Samsung/Android.

Das Problem gibt es ja nun schon länger, es ist bekannt und sollte doch mal langsam gelöst werden!

Ich habe keine Lust, mich jedesmal durch unzählige Tagesthemen zu wühlen, bis ich das betroffene Thema wiederfinde und dann so vollständig sehen kann.

1

Hallo,

leider dauert es länger als erwartet, diesen Fehler zu fixen, da es ein etwas komplexeres Problem ist. Im Moment kann ich dir leider auch nicht sagen, bis wann es gefixt ist.

Wenn du in der Desktop-Ansicht unterwegs bist, schau mal, ob du die Beiträge in der mobilen Ansicht siehst.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team