Keine Posts erstellen

Liebes Urbia Team
Was ist denn da los?
Ich möchte im Ovu/Sst Forum einen Beitrag mit Bild posten aber es geht einfach nicht.
Versuche es nun schon seit 5 Stunden.
Auch über den Laptop klappts nicht.
Habt ihr irgendein Problem mit Android/Windows 10?
Hoffe, dass es den Tag über irgendwann noch klappt.
Gruß Erdbeer-🐰

1

An sich sind uns keine Probleme bekannt, es werden ja auch neue Posts in dem Forum erstellt. An welchem Punkt tritt denn das Problem auf, wenn du auf "Neue Frage" gehst oder wenn du den Beitrag abschicken willst? Was genau passiert dann? Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du mal probiert, ob es wirklich nur in diesem Forum so ist, oder auch in anderen?

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

2
Thumbnail

Sobald ich meinen Beitrag mit Foto abschicken möchte, kommt eine Fehlermeldung

(mal schauen ob ich das Foto hier einstellen kann)

3

Hat sich erledigt. Jetzt ging es.
Typischer Vorführeffekt 🤦🏻‍♀️

Ihr könnt diesen Post hier löschen

Grüßle