Der Bug in der Thread-Ansicht ist behoben

Liebe Community,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Funktion, dass wieder alle Beiträge angezeigt werden, nun (wieder) vorhanden ist.

Leider kam es während des Deployments zur kurzzeitigen Störung des Forums, diese sind nun aber auch behoben.

Vielen Dank für eure Geduld,
herzliche Grüße
Thea

1

Leider hakt es immer noch.

Ich komme zwar wieder in längere Threads hinein, aber nicht dahin, wohin ich will.
Klicke ich z.B. den letzten Beitrag eines Threads an, gelange ich irgendwohin, aber nicht zum letzten Beitrag.

Das Gleiche, wenn ich einen Beitrag vom Glöckchen oder von der Diskussionsübersicht aus anklicke.
Bei einem Thread von mehr als 40 oder 50 Beiträgen muss ich mühsam suchen, also scrollen, scrollen, scrollen.

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung, das schauen wir uns gleich noch einmal an.

Herzliche Grüße
Thea vom URBIA-Team

3

Moin makaila,

kannst du uns bitte per PN einen Thread schicken, in dem das Problem besteht? Wir können es gerade nicht nachstellen.

Mit dem Klick auf den letzten Beitrag meinst du, wenn du in der Threadübersicht auf den Pfeil links klickst, richtig? Da solltest du eigentlich auf dem letzten Beitrag landen - dieser kann aber eben mitten im Thread sein, da es ja eine Kommentar auf eine Antwort mitten im Thread sein kann. Das kann vielleicht etwas verwirrend wirken. Oder ist es nicht das, was du meintest?

Liebe Grüße,
Cleo

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Das ist aber nicht gemeint, oder?
Der Teil "Meine Foren" lädt noch lange, bevor etwas angezeigt ist. Das nervt ziemlich.

8

Oh ja. Das nervt so sehr. Früher war die Auflistung sofort da und jetzt leier leier leier#gähn

11

Und wenn man runterscrollt um direkt den Thread aufzurufen, verklickt man sich, weil es dann geladen wurde und alles verrutscht.

weitere Kommentare laden