Verschobene Ansicht durch Werbung

Thumbnail Zoom

Hallo

Das ist doch bestimmt keine Absicht bzw gewollt, dass die Ansicht immer wieder so "verschoben" wird oder?

Lg

-Elternapp
-huawei p30

1

Hallo die.zwiebel,

vielen Dank für die Meldung und auch, dass du die Infos gleich komplett mitgeschickt hast.

Und nein, so ist das natürlich nicht gewollt :/

Es scheint aktuell leider Probleme mit Huawei-Smartphones zu geben. Du kannst aber antworten und siehst auch das Glöckchen?

Ich leite das Thema sofort weiter und hoffe, dass die Probleme schnell behoben werden.

Herzliche Grüße
Thea vom URBIA-Team

2

Auf meinem Samsung ist das auch so.

4

Auf meinem Samsung ebenso

weitere Kommentare laden
3

Huawei P30 lite, dasselbe Elend... Dauert immer ewig, bis die Seite geladen und fertig hin und her geruckelt hat.

7

Ist es bei dir auch die Schwangerschaft und Baby-App von Eltern?
Liebe Grüße,
Cleo

12

Hallo zusammen,

ich habe leider eine nicht so zufriedenstellende Antwort bekommen. Da diese Werbung die Funktionen nicht verdeckt und den Content nur minimal nach links verschoben hat, stellt das kein Problem dar und wird nicht anders angepasst.

Wenn ihr aber durch die Werbung Probleme mit der Bedienung des Forums habt, schreibt mir bitte noch einmal. Die darf natürlich nicht eingeschränkt werden.

Liebe Grüße,
Cleo

14

Finde ich nicht gerade nutzerfreundlich.
Es nervt nämlich trotzdem gewaltig...!

15

Das verstehe ich total. Leider haben wir da keinen Einfluss drauf ...
Aber zufrieden sind wir damit auch nicht und das werden wir auch weiter äußern, in der Hoffnung, dass die Werbeplatzierungen angepasst werden. Ob sich was tut, kann ich aber nicht sagen.

Tut mir wirklich leid.

Liebe Grüße,
Cleo