Verschobener Bildschirm

Thumbnail Zoom

Hallo das Problem liegt immer noch vor .

Grüße

1
Thumbnail Zoom

..

2

Wird auch weiterhin bleiben...
Siehe Antwort vom Urbia Team
=>
Hallo zusammen,

ich habe leider eine nicht so zufriedenstellende Antwort bekommen. Da diese Werbung die Funktionen nicht verdeckt und den Content nur minimal nach links verschoben hat, stellt das kein Problem dar und wird nicht anders angepasst.

Wenn ihr aber durch die Werbung Probleme mit der Bedienung des Forums habt, schreibt mir bitte noch einmal. Die darf natürlich nicht eingeschränkt werden.

Liebe Grüße,
Cleo

4

Also für mich stellt es schon ein Problem dar, wenn ich Dinge nicht mehr lesen kann, oder unfreiwillig da drauf klicke oder etwa nicht? 🙈

weitere Kommentare laden
3

Die Werbung nimmt wirklich überhand. Ständig verschiebt sich alles oder dieser Pfeil von rechts liegt über der Schrift.
Nach jedem Klick wird der Bildschirm grau und eine neue Werbung plopt auf.

Es man langsam keine Freude mehr hier zu sein.

8

Ja, es ist mittlerweile wirklich fast nach jedem Klick. Über den PC ist Urbia noch nutzbar, übers Smartphone leider gar nicht mehr. Die ewige Werbung zieht auch total viel Akku. Ich denke, ich bin hier bald weg.

9

Danke euch für das Feedback.

Ich leite das weiter. Ich kann total verstehen, dass euch das stört.

Liebe Grüße,
Cleo