😡 Werbung

Das ihr Werbung macht ist das eine.... Das es aber immer mehr wird, ist das andere.... man kann alle zehn Sekunden eine Werbung wegklicken....das nervt!!!! So macht es keinen Sinn sich mit den Foren auseinanderzusetzen... Ich schaffe es nicht einmal einen Beitrag zu lesen, ohne das Werbung kommt. Das ist ja furchtbar! Ich werde mich wohl nach einer anderen App umsehen mĂŒssen....đŸ€”

1

Dazu hab ich eine Frage, warum droht ihr stĂ€ndig alle, dass ihr euch nach einem neuen Forum umschauen mĂŒsst, es aber in keinster Weise macht? Wenn euch die Werbung gegen Strich geht dann geht doch einfach. Das Urbia hier Werbung macht muss klar sein und solange ihr hier seid und euch feste mit der Werbung herumĂ€rgert, dennoch am Forengeschehen beteiligt und den Verantwortlichen keine Konsequenzen aufzeigt, wird sich auch nichts Ă€ndern. Bleibt doch alle einfach mal 4 Wochen weg, denn wenn keiner mehr Werbung schaltet, verdienen die hier auch nichts und die Werbeanbieter suchen sich eine lukrativere Seite. Aber die Initiative muss von den Usern kommen, Urbia und Co werden nur sagen das sie was tun, schalten ein paar Tage weniger Werbung und dann gehts wieder von vorne los. Das so ein Teufelskreislauf sozusagen Zucker und Peitsche.

Ach und ein Ad-Blocker ist die schlechteste Lösung die einem nur einfallen kann, denn die meisten dieser Progamme lesen mit, die kennen euch besser als ihr euch selbst, vor allem eure Passwörter, Adressen und private Daten, aber das wisst ihr bestimmt. Nutzt nen Tor Browser, zb DuckDuckGo und die lÀstige Werbung hat ein Ende und ihr seid noch zusÀtzlich Anonym unterwegs.

Aber sich darĂŒber aufregen das ein Werbeunternehmen Werbung macht ist der falsche weg und privatfinanzierte Foren sind meist recht langweilig und wenig besucht. Daher entweder in den sauren Apfel beißen oder gehen.

Eigentlich ganz einfach #rofl#rofl:-(

2

Moin kleineswunder81,

danke dir fĂŒr dein Feedback! Wir wissen, dass wir da gerade ein Problem haben und sind auch schon mit den ZustĂ€ndigen in Kontakt.

Ich hoffe das wird bald angepasst.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Uns gefĂ€llt das auch ĂŒberhaupt nicht.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Cleo